Ein herzliches HallO!

Juhuuu!

WillkOmmen im Dschungel der interkulturellen Missverständnisse!

Du befindest dich nun in unserem Basis-Camp. Mach es dir vorerst gemütlich, denn noch hast du ein wenig Zeit. (Der Kurs beginnt am 30.08.2021

Wenn es dann aber losgeht, dann mache dich auf ein Abenteuer gefasst! Es erwarten dich viele Einblicke in andere Lebenswelten – wir werden viel um die Welt reisen, in unserem Kopf natürlich 😉

Und werden uns dort auch ganz sicher in vielen Situationen wiederfinden, in denen es nur so vor Missverständnissen hagelt.

Aber keine Sorge, das tOlle ist – du kannst dich in diesem Fall getrost zurücklehnen, ganz beruhigt beobachten. Und dank des neuen Know Hows, das du dir in diesem Kurs zurecht legst, dies Situationen ganz souverän und gelassen lösen 😀

Zahlungsmodalitäten...

Da mein Paypal-Konto auf der Onlinekurs-Plattform noch nicht aktiviert wurde, bitte ich dich, mir folgende Daten zu übermitteln, damit ich dir eine Rechnung schicken kann:

  • Name, Vorname
  • Adresse
  • e-Mail

Nach Erhalt der Rechnung hast du 14 Tage Zeit, um den Betrag zu überweisen.

Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spass im Onlinekurs, nach dem du ganz sicher sagen wirst: Missverständnisse? Bye, byeeeeeee! 😀